Home
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:


Einbindung von Sprüchen, wie z.B. Weisheiten ...
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Einbindung von Sprüchen, wie z.B. Weisheiten ...

Einbindung von Sprüchen, wie z.B. Weisheiten ... 3 Jahre, 1 Monat her #92

Hallo,
ich habe noch eine Frage zu dieser tollen Homepage:

Wie ist es eigentlich technisch umgesetzt worden, dass hier Sprüche im MOdul Weisheiten eingespielt werden?

Danke für den Tipp?

Bernd

Aw: Einbindung von Sprüchen, wie z.B. Weisheiten ... 3 Jahre, 1 Monat her #94

  • dietmar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 60
  • Renommee: 2
Hallo Bernd,

danke für die Blumen.

Hier kannst Du die nötige Erweiterung VipQuotes runterladen: http://itprism.com/free-joomla-extensions/vip-quotes-component.

Allerdings sind da keine "geistlichen" Weisheiten enthalten. Die habe ich in vielen Stunden selbst eingegeben; aktuell sind es 1433.

LG
Dietmar

Aw: Einbindung von Sprüchen, wie z.B. Weisheiten ... 3 Jahre, 1 Monat her #95

Hallo,

das ist ja unglaublich .... oder du hast uns die 10 eigenen Kinder verschwiegen, die im Hintergrund fleißig mitarbeiten

Nun zu Deinem Tipp, habe das Modul installiert, leider kommt eine Fehlermeldung in der Version 1.7xx
Habe deswegen im entsprechenden Forum einen Eintrag vorgenommen.
Wenn ich eine Antwort erhalte, werde ich die Antwort hier mitteilen.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden

Idea - Aktuell

  • Theologe schilt Dreyer wegen Mitwirkung in Kuppelshow
    Scharfe Kritik an der Mitwirkung des freikirchlichen Theologen Martin Dreyer an der Sat.1-Kuppelshow „Hochzeit auf den ersten Blick“ hat sein katholischer Kollege Johannes Hartl geübt. Dieser leitet das „Gebetshaus“ in Augsburg, in dem ohne Unterbrechung rund um die Uhr gebetet wird. In der Sendung werden Partner verheiratet, die sich zuvor noch nie gesehen haben; sie sollen nach der Hochzeit zueinander finden.
  • Protest gegen muslimisches Freitagsgebet in einer Kathedrale
    Ein muslimisches Freitagsgebet in der Nationalen Kathedrale von Washington hat heftige Proteste von Christen ausgelöst. Die Zeremonie sollte dem Brückenbau zwischen den Religionen dienen. Als der Imam den Gebetsruf an Allah erschallen ließ, protestierte die 50-jährige Methodistin Christine Weick lautstark.
  • EKD-Ratsvorsitzender beklagt ungleiche Verteilung des Reichtums
    Der EKD-Ratsvorsitzende und bayerische Landesbischof, Heinrich Bedford-Strohm, hat zur öffentlichen Buße angesichts der ungleichen Verteilung des Reichtums weltweit aufgerufen. Die 85 reichsten Personen auf der Welt besäßen ebenso viel Vermögen wie die 3,5 Milliarden ärmsten Menschen, sagte er am Buß- und Bettag in einer Predigt in der Münchener Matthäuskirche.
  • Tausende fliehen vor Kämpfen mit Boko Haram
    Im Norden Nigerias toben heftige Kämpfe zwischen der radikal-islamischen Terrorgruppe Boko Haram und den Streitkräften. Diese haben mehrere Städte zurückerobern können, die von den Terroristen eingenommen worden waren. Leidtragende der Kampfhandlungen ist die Zivilbevölkerung. Tausende sind vor Boko Haram geflohen.
  • Grüne tragen zur „Pornografisierung der Schule“ bei
    Der evangelische Fachverband für Sexualethik und Seelsorge „Weißes Kreuz“ hat die Aufarbeitung der Pädophilie-Affäre bei Bündnis 90/Die Grünen in den achtziger Jahren begrüßt. Zugleich kritisiert er, dass die Partei heute das Konzept der sexuellen Vielfalt durch den Schulunterricht propagiert und damit erneut Schaden anrichtet. Der Leiter des Weißen Kreuzes, Rolf Trauernicht, begrüßt zwar, dass sich Verantwortliche der Grünen für Fehler der Vergangenheit entschuldigen, gleichwohl gehe die Partei heute wieder in eine falsche Richtung.

Hilfe statt Abtreibung

Herrnhuter Losungen

Beispiel mit CSS-Anpassungen Donnerstag, 20. November 2014
Das alles hast du dir doch selbst bereitet, weil du den HERRN, deinen Gott, verlässt, sooft er dich den rechten Weg leiten will.
Jesus sprach: Wer meine Rede hört und tut sie nicht, der gleicht einem törichten Mann, der sein Haus auf Sand baute.

Letzte Forumsbeiträge

Mehr »

Weisheiten ...

"Der innere Friede mit Gott leidet durch seichte Unterhaltungen mit oberflächlichen Menschen."
Samuel Keller (378)
Open doors Christenverfolgung

Zur Lage der Nationen

Wenn ein Volk gottlos wird, dann sind…
  • Regierungen ratlos
  • Politiker charakterlos
  • Beratungen ergebnislos
  • Schulden zahllos
  • Lügen grenzenlos
  • Sitten zügellos
  • Ehen bindungslos
  • Mode schamlos
  • Aussichten hoffnungslos

(Antoine de Saint-Exupéry)

Der einzige Weg

Jesus spricht zu ihm: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
! Basta !

Brennpunkt Nahost

Der Verrat von innen

“Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger.
Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. (...)
Der Verräter arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. (...) Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. (...)

Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!”

Marcus Tullius Cicero * 3. Januar 106 v. Chr. † 7. Dezember 43 v. Chr

Aggressive Theoretiker

„Die aggressiven Reaktionen selbst auf die vorsichtigsten Versuche, die Evolutionstheorie als Theorie und nicht als allein wahres Dogma zu verstehen, zeigen, dass hier ein wunder Punkt getroffen wurde. An Gott, den Schöpfer, darf man offensichtlich nur glauben, wenn man zugleich augenzwinkernd zu verstehen gibt, dass dieser Glaube nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat, sondern ins Reich der Märchen gehört.“

Ulrich Parzany IDEA-Spektrum

Vote for Ichthys-Soft

vote_gnadenmeer.png

Gerade online
  • 2 Gäste
  • 1 Robot